Mit Software für Dienstleister Kunden begeistern
Sage X3 hilft Ihnen bei der Verwaltung Ihres gesamten Projektlebenszyklus – angefangen bei der Angebotserstellung über die Markteinführung bis hin zur Beauftragung, Rückverfolgung, regelmäßigen Überprüfung, Rechnungstellung und Buchhaltung. So können Sie schnell auf Marktveränderungen reagieren und sich voll und ganz auf Ihre Kunden konzentrieren.
Werbung • Beratung • Ingenieursdienstleistungen • Maschinen- und Geräteverleih • IT/Software • Wartung und Reparatur
Vereinfachen Sie Ihre Abläufe in Kundendienst und Service
Vorteile einer ERP Lösung für die Dienstleistungsbranche
Zeitersparnis
Automatisierung und höhere Produktivität mit optimierten Workflows und verbesserter Zusammenarbeit, sodass Sie sich auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden konzentrieren können.
Verkürzte Reaktionszeit
Schnellere Bearbeitung von Kundenanfragen mithilfe präziser Informationen zu Produktkosten und Preisen. Treffen Sie bessere Entscheidungen im Hinblick auf Ressourcenzuweisungen und erkennen Sie rasch Einsparungsmöglichkeiten.
Höhere Agilität und Flexibilität
Flexible Geschäftsprozesse und Echtzeitanalysen verleihen professionellen Dienstleistungsunternehmen die Fähigkeit, sich schnell an die sich ändernden Kundenanforderungen und den Marktdruck anzupassen.
Aktivierung virtueller Teams
Da Mitarbeiter und Projekte häufig über mehrere Standorte verteilt sind, ist es wichtig, dass alle auf Basis derselben Informationsquelle arbeiten – und nützliche Tools für die Zusammenarbeit und Kommunikation in Echtzeit zur Verfügung haben.
Zukunftsfähiges Dienstleistungsgeschäft
Nutzen Sie Cloud- und Mobiltechnologien, um Ihren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und mit den ständigen Veränderungen des Umfelds Schritt zu halten.
Vereinfachen Sie Ihr Projektmanagement
Sorgen Sie für fehlerfreie Aufzeichnungen, halten Sie Projektfristen ein und steigern Sie Ihre Gewinne.
Lassen Sie die Konkurrenz hinter sich
Bessere Kundenbeziehungen mit CRM
Ersparen Sie sich Insellösungen und profitieren Sie von einem voll integrierten CRM und xRM (extended CRM) Tool.
Gewährleisten Sie lückenlose Rechtskonformität
Definieren Sie Workflows und Benachrichtigungen, um zu gewährleisten, dass alle Mitarbeiter die richtigen Verfahren anwenden und ihre täglichen Aufgaben effizienter erledigen. Erstellen Sie einen einfachen Prozess für Kundendienstteams, der den Finanzteams eine einfache Überwachung ermöglicht.
Verbessern Sie den Cashflow Ihres Dienstleistungsgeschäfts
Verwalten Sie Abrechnung, Zahlungen und Einnahmen und halten Sie Ihre Kunden mühelos über ihre Zahlungsverpflichtungen auf dem Laufenden. Verbessern Sie außerdem die Sichtbarkeit in Bezug auf Zahlungen und Transaktionen, Kreditmanagement und Einnahmen für das gesamte Unternehmen.
Treffen Sie intelligentere Entscheidungen
Mit einem klaren Blick auf Ihr Unternehmen, der auch den Vertrieb einschließt, kann Ihre Finanzabteilung schnellere und fundiertere Entscheidungen treffen. Außerdem können Sie die Ergebnisse teilen, damit Kundenabteilungen wissen, auf welche Defizite oder Einnahmequellen sie sich konzentrieren sollten.
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