Unser 5 Sterne Support
Spezielle Anforderungen und verschiedene Unternehmensgrößen erfordern flexible Service- und Supportangebote. Neben Professional Service und Premium Service bieten wir Lösungen in der Cloud, sowie diverse Supportzusatzleistungen, Schulungen, Individual-Programmierungen und Dienstleistungen. Die globale online Lernplattform Sage University unterstützt Sie zusätzlich Tag und Nacht. Willkommen in der Welt von Sage!
Übersicht Support und Service in Sage 100
Sage 100 Support: Standard und dennoch individuell, ganz wie Sie wünschen!
Professional Service | Premium Service | |
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Updates & Upgrades | ||
Produktverbesserungen | ||
Gesetzesänderungen | ||
Schulungsportal | ||
Kundenserviceportal | ||
Support Hotline | kostenpflichtig | |
Support Anruf | kostenpflichtig | |
Rückruf Service | – | |
Mail Support | – |
Sage 100 Marktplätze und Zusatzlösungen
Sage 100 ist mächtig, kann jedoch nicht jede Branchen- bzw. Individuallösung ersetzen. Genau aus diesem Grund gibt es zertifizierte Spezial- und Branchenlösungen sowie Schnittstellen, die Sage 100 bei speziellen Anforderungen komplettieren.
Übersicht Support und Service in Sage 50
Sage 50 Support: Sie haben die Wahl!
Professional Miete | Premium Miete | |
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Nutzung Software | ||
Updates & Upgrades | ||
Produktverbesserungen | ||
Gesetzesänderungen | ||
Support Hotline | kostenpflichtig | |
Support Anruf | kostenpflichtig | |
Rückruf Service | kostenpflichtig | |
Mail Support | kostenpflichtig | |
Remote Support / Fernwartung | kostenpflichtig |
In der Sage Academy bieten wir Ihnen Online-Seminare, Kompaktseminare, Individualseminare und viele weitere online Inhalte.
Formulargestaltung und Datenübernahmen können mittels Anleitungen einfach selbst gemacht werden bzw. erledigen wir diese gerne für Sie
Support und Service Sage X3
Je komplexer die Software und umfassender die Funktionen und Module, desto unterschiedlicher die Kundenwünsche zu Support und Dienstleistung.
Nähere Informationen zu Support und Service in Sage X3 erhalten Sie von unseren Produktspezialisten im Rahmen der Produktvorstellung bzw. auf Anfrage.
Übersicht Support und Service in Sage 50 Handwerk
Sage 50 Handwerk: Kurze Frage, rasche Antwort. So behalten Sie Ihre Hände frei für Ihr Handwerk.
Professional Servicevertrag** | |
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Updates & Upgrades | |
Produktverbesserungen | |
Gesetzesänderungen | |
Schulungsportal | |
Kundenserviceportal | |
Support Hotline | kostenpflichtig |
Support Anruf | kostenpflichtig |
Rückruf Service | kostenpflichtig |
Mail Support | kostenpflichtig |
Fernwartung | kostenpflichtig |
individuelle Supportvereinbarung | individuell zu vereinbaren |
**Laufzeit bei Neulizenzen bis zum Ende des laufenden Kalenderjahrs plus 12 Monate
Support Team
FAQ
Die häufigsten Fragen und Antworten zu unseren Support- und Serviceleistungen.