Support und Service
Sie entscheiden ob Support- und Servicevertrag oder nicht
Hier finden Sie die Inhalte der Support und Servicemöglichkeiten
Support und Service
Sie entscheiden ob Support- und Servicevertrag oder nicht
Hier finden Sie die Inhalte der Support und Servicemöglichkeiten
Sage Premium Service – Wir sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen
Fragen Sie uns! Als Kunde stehen Sie bei uns im Mittelpunkt. Wir bieten Ihnen zahlreiche Service-Leistungen und Informationen und unterstützen Sie individuell in der Arbeit mit Ihrer Software. Support made in Austria!
Wir kümmern uns kontinuierlich um die Aktualisierung und Weiterentwicklung der Programme – sowohl funktional als auch im Hinblick auf aktuelle Gesetzesänderungen. Mit den Upgrades und Updates sind die maximale Leistungsfähigkeit und damit auch der Wert Ihrer Software gesichert.
Übersicht Support und Service in Sage 50
Leistungen der Professional bzw. Premium Wartung
LEISTUNGEN | PROFESSIONAL-MIETE | PREMIUM-MIETE |
---|---|---|
Updates & Upgrades | ||
Produktverbesserungen | ||
Gesetzesänderungen | ||
Support Hotline | kostenpflichtig | |
Support Anruf | kostenpflichtig | |
Rückruf Service | – | |
Mail Support | – | |
Remote Support / Fernwartung | kostenpflichtig |
Übersicht über Produkte und Verträge
Sage 100 und Sage X3
Natürlich bieten wir auch in den höheren Produktlinien Support und Serviceleistungen, die individuell auf Ihr Unternehmen abgestimmt werden