Sage 100 Cloud Lagerverwaltung

So haben Sie Ihre Logistik fest im Griff

  • Automatische oder manuelle Erfassung von Ein- und Ausgängen
  • Chaotische Lagerverwaltung
  • Integriertes Bestellwesen
  • Lagerplatzverwaltung für verschiedene Standorte und Lagertechniken
  • Inventur samt Ladenhüter-​Liste
  • Alle Funktionen in der Cloud verfügbar
  • Innerhalb von 7 Tagen implementiert

Sage 100 Cloud Lagerverwaltung

So haben Sie Ihre Logistik fest im Griff

  • Automatische oder manuelle Erfassung von Ein- und Ausgängen
  • Chaotische Lagerverwaltung
  • Integriertes Bestellwesen
  • Lagerplatzverwaltung für verschiedene Standorte und Lagertechniken
  • Inventur samt Ladenhüter-​Liste
  • Alle Funktionen in der Cloud verfügbar
  • Innerhalb von 7 Tagen implementiert

Ihre persönliche Sage 100 Live Web-Präsentation

Sage100 Webinar (#6)

Gotthard Tialler

Sage 100
Kundenbetreuer

Markus Wurtzbach

Sage 100
Kundenbetreuer

Karl Zimmermann

Karl Zimmermann

Sage 100
Kundenbetreuer

Ab 97,- € monatlich

Sie erhalten eine leistungsstarke Warenwirtschaft inkl. Lagerwirtschaft, Bestellwesen, Chargenverwaltung, Vertragsverwaltung uvm.

In 7 Tagen startklar

Dank kurzer Implementierungszeit können Sie in 7 Tagen mit Ihrer Sage 100 Cloud Warenwirtschaft starten. Kein teurer Server, kein IT Betreuer nötig.

Egal wann und wo

Dank Cloud können sie von jedem Gerät auf Ihre Warenwirtschaft zugreifen, egal ob Linux mit Oberfläche, Mac-OS, Windows oder Android.

Welche Bereiche Ihres Unternehmens möchten Sie managen?

Sage 100 Cloud bietet Ihnen für jeden Unternehmensbereich integrierte Anwendungen an, die Sie ganz einfach individuell zusammenstellen können. Sie können Sage 100 für Ihre Serverinstallation mieten oder in der Cloud einfach nutzen. So verbinden Sie niedrige Anschaffungskosten mit hoher Flexibilität und Investitionssicherheit.

Reduzieren Sie Lagerkosten durch effizientes Einkaufsmanagement

  • Schnelle Preisanfragen und einfache Lieferantenvergleiche

  • Automatisierte Disposition und Bestellwesen mit automatischer oder manueller Erfassung von Ein- und Ausgängen

  • Mobile Datenerfassung (MDE) bietet die Möglichkeit, vom Wareneingang bis Kommissionierung oder Inventur alle relevanten Lagerprozesse mit mobilen Geräten in Echtzeit zu buchen

  • Lagerplatzverwaltung für verschiedene Standorte und Lagertechniken

  • Waren- und Rechnungseingang mit gleichzeitiger Übergabe an das Rechnungswesen

  • Umfassende Statistiken zu Lieferanten, Artikeln und Lagerbeständen sowie Inventur samt Ladenhüter-Liste

sage100_einkauf_lager_laptop_mobile

Steuern Sie Ihre Prozesse im Verkauf – ab Lager, POS oder online

  • Erstellen von detaillierten Angeboten und Aufträgen, Überprüfen des Auftragsstatus

  • Direkter Daten-Export und Import aus Ihrer Warenwirtschaft inklusive eines automatisierten Zahlungsabgleichs bis ins Rechnungswesen

  • Individuelle Belegarten und flexible Workflows – Sage 100 passt sich an Ihre Unternehmensabläufe an

  • Umfassende Umsatzstatistiken zu Kunden, Artikeln, Warengruppen oder Filialen

Behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Kosten

  • Schnelle und einfache Durchführung von Buchungen und Zahlungen

  • Vermeidung von Zahlungsausfällen durch ein automatisiertes, intelligentes Mahnwesen

  • Jederzeit Überblick über Ihre Unternehmenskennzahlen

  • Abruf zahlreicher weiterer Reportings und KPIs auf Knopfdruck

Machen Sie aus Ihrem Kundendienst ein Profit Center

  • Schnelle und termingerechte Bearbeitung Ihrer Kundenanfragen sowie bessere Übersicht über die Auslastung Ihrer Mitarbeiter

  • Zentrale Datenhaltung und Pflege auch für Teams an mehreren Standorten

  • Eskalationsregeln warnen Sie rechtzeitig bevor Termine verstreichen

  • Neue Verkaufschancen können direkt an den Vertrieb weitergegeben werden

  • Außendienst & Service Mitarbeiter können Serviceberichte unterwegs digital mittels PDF erfassen und anschließend Tätigkeitsbeschreibung, Zeiten und Artikel direkt ins System übertragen. Online wie auch Offline

Wie flexibel können Sie auf Veränderungen reagieren?

  • Rechnen sich Ihre Produkte? Simulieren Sie unterschiedliche Kostensituationen

  • Komplette Kontrolle über ihre Prozesse und Ressourcen

  • Mobile Betriebsdatenerfassung (BDE) – Übersicht der laufenden Arbeitsgänge pro Auftrag und pro Mitarbeiter auf dem Tablet und auf dem PC mit Echtzeitstatus und prozentualem Fortschritt sowie Rückmeldungen zu Fertigstellung oder Material aus der Produktion ins System

  • Vermeiden von Engpässen durch automatische Auslösung des Material- und Bestellbedarfs

  • Einfache Projektsteuerung dank der intuitiven grafischen Ressourcenplanung

  • Vollständige Integration von Warenwirtschaft, Rechnungswesen und Produktion für maximale Transparenz Ihrer gesamten Wertschöpfungskette

Perfekt gerüstet für den Online-​Handel im eigenen Shop und auf Marktplätzen

  • Einfaches Erstellen Ihres persönlichen Webshops durch Anbindung vieler Shopsysteme wie WooCommerce, Shopware, Magento, Shopify, OXID eShop, xt:Commerce und weiteren.

  • Die wichtigsten Marktplätze wie eBay, Amazon, Rakuten, Yatego, hood.de und weitere können angebunden werden.

  • Zentrale Datenverwaltung mit nahtloser und kompletter Vernetzung von Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Logistik, Onlineshops und Marktplätzen.

Projektaufgaben und Ressourcen effizient verwalten

  • Übersichtliche Planung und Darstellung von einzelnen Projektschritten

  • Prozesse mit Workflows abteilungsübergreifend optimieren

  • Einplanung von Projektressourcen und Definition von Meilensteinen

  • Integrierte Dokumentations-​ und Controlling-​Funktionen

Meistern Sie den Verkauf in Filialen und Messen mit Leichtigkeit

  • Zentrale Datenverwaltung mit nahtloser und kompletter Vernetzung/Abgleich von Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Logistik und Filialen

  • Schnelles Erfassen von Kassiervorgängen mit umfangreicher Unterstützung von Kassenhardware. Höchste Effizienz in Erfassung und Bedienung

  • Unterstützung von Chargen, Seriennummern, unterschiedlichen Lagern und Zubehörartikeln

  • Verbuchung von Kassenbelegen, Entnahmen und der Bezahlung von Rechnungen im Rechnungswesen

  • Export von erfassten Kassenbelegen und Kassenabschlüssen

Steigern Sie Ihre Verkaufszahlen

  • Erfolgreiche Kundengewinnung und -​bindung

  • Professionelles Kampagnenmanagement: genaue Zielgruppenauswahl und Kennzahlen zur Erfolgsmessung von Kampagnen

  • Besserer Kundendienst: gesteigerte Kundenzufriedenheit durch guten Service

  • Umsatzprognosen auf Knopfdruck – auch von unterwegs

  • Jederzeit Überblick über Vertriebsprojekte, Kunden-​ und Umsatzentwicklungen

Suchen Sie noch oder finden Sie schon?

  • Automatische Ablage Ihrer Dokumente

  • Schnelles Wiederfinden Ihrer Dokumente dank intelligenter Schlagwortsuche

  • Alle benötigten Informationen stehen allen zuständigen Mitarbeitern zentral zur Verfügung – von überall

  • Ihr Archivierungsmodul ist sofort startklar, ganz ohne Umgewöhnung in der Benutzeroberfläche

  • Das DMS-Archiv ist vollständig in die Sage 100 integriert

Die Sage 100 Stärken

Warum Sage 100 genau zu Ihrem Unternehmen passt!

Anpassen statt Programmieren

Dank der integrierten Anpassungswerkzeugs (App-Designer) können Sie Sage 100 einfach an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen.

Für alle Branchen

Sage 100 ist eine branchenneutrale ERP-Lösung, die beliebig erweitert werden kann – mit mehr als 200 Anwendungen von unseren zertifizierten Business Partnern.

Mobile App

Erhöhte Flexibilität für Mitarbeiter im Außendienst, im Lager und in Service und Wartung dank der mobilen App B2GO für Smartphone und Tablet.

Österreichischer Support

International und dennoch regional: Unser Support-Team sowie ein autorisierter Vertragspartner sind nahe und immer für Sie da!

Rechts- und Investitionssicherheit

Vertrauen Sie auf einen der größten Hersteller weltweit! Rechtssicherheit sowie Innovation und Fortschritt sind selbstverständlich.

Trainings und Videos

In der kostenfreien Lernplattform erweitern Ihre Mitarbeiter Ihr Wissen und holen noch mehr aus der Software raus.

Auch in der Cloud verfügbar

Sie haben die Wahl: Entscheiden Sie sich für die lokal installierte Software optional mit einzelnen Cloud-Services oder für die Cloud.

Sage 100 Cloud Warenwirtschaft ist perfekt geeignet für folgende Branchen:

Sage 100 Screenshot Tour
  • Handel (Einzelhandel, Filialhandel, Großhandel)
  • Prozessfertigung, Diskrete Fertigung
  • Lebensmittelproduktion
  • Pharma (Handel und Produktion)
  • Dienstleistungsunternehmen
  • Wartung & Serviceunternehmen 
  • Distribution/Versand/Logistik

Sage 100 Cloud Preise & Pakete

Stellen Sie Ihre ERP-Lösung ganz nach Ihren Bedürfnissen zusammen: Sie können jederzeit Pakete kombinieren und zahlreiche Zusatzlösungen (xRM, DMS, Webshop etc.) oder Branchenlösungen ergänzen.

Warenwirtschaft

79 €

pro Monat & Nutzer
zzgl. MwSt.

Einfach einsteigen mit dem Modul Warenwirtschaft

  • Kunden- und Lieferantenverwaltung

  • Artikel, Waren und Preislisten

  • Auftragsverwaltung im Verkauf

  • Bestellwesen und Kommissionierung

  • Lagerverwaltung und Inventur

  • Seriennummern und Chargen

Rechnungswesen

79 €

pro Monat & Nutzer
zzgl. MwSt.

Einfach einsteigen mit dem Modul Rechnungswesen

  • Finanz- und Anlagenbuchhaltung

  • Zahlungsverkehr und Girostar

  • Bilanzierung und Kostenrechnung

  • DATEV-Anbindung

  • Mahnwesen und offene Postenverwaltung

  • Eigenwährung

  • Controlling und Finanzen

Produktion

138 €

pro Monat & Nutzer
zzgl. MwSt.

Ideal für Einzel-, Projekt-, oder Serienfertiger

  • inkl. Warenwirtschaftspaket

  • Fertigungssteuerung

  • Ressourcenliste

  • CAD-Schnittstelle

  • Simulation

  • Vor- und Nachkalkulation

  • BDE

  • Fremdfertigung

  • Grafische Ressourcenplanung

  • Projektfertigung

Mobile App

40 €

pro Monat & Nutzer
zzgl. MwSt.

Für alle Mitarbeiter außerhalb des Büros

  • mobiles Service für Wartungs- und Servicetechniker

  • mobile Auftragsbearbeitung für den Außendienst

  • mobile Warenwirtschaft zur Verwaltung von Positionen und Preisen

  • mobile Inventur für Ihre Lager

  • mobiler Wareneingang

  • mobile Artikelverwaltung im Lager

  • mobile Kommissionierung

  • Steuerung über Rechtesystem

Jetzt kostenfreies Infopaket herunterladen

Das Infopaket beinhaltet

1. Produktbroschüre Sage 100

Passen Sie Sage 100 mit dem integrierten AppDesigner selbst genau so an, wie Sie es brauchen.

2. Schritt für Schritt zum richtigen ERP – Checklist

Erfahren Sie mittels Checklist, was Sie genau benötigen.

3. Modulbeschreibung Sage 100

Detaillierte Funktionsbeschreibung aller Module

Was unsere Kunden sagen

Loading...

Schnittstellen zu Sage 100 Cloud

Sage ist der Experte für Warenwirtschaft und Warenwirtschaftssysteme weltweit. So individuell unsere Kunden arbeiten, so vielfältig sind auch unsere Lösungen.  Eine Vielzahl an Schnittstellen macht zum Beispiel die Zusammenarbeit mit dem Steuerberater bzw. Buchhalter Ihres Vertrauens einfach, lückenlos und automatisiert.  Wir bieten Ihnen Schnittstellen zu anderen Software Anbietern für Buchhaltung, Produktion, Lager, DMS, CRM, sowie zu Großhändlern, Zulieferern, institutionellen Kunden und viel mehr.

Sie haben Fragen oder benötigen weitere Informationen?

Unsere Kundenbetreuung steht Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung:
0800 310314