Eine Lösung für alle Bereiche: Sage 100 CRM
Ob umsatzstarker Vertrieb, perfekter Kundenservice oder gezieltes Marketing : Sage 100 CRM gibt Ihnen Transparenz in allen Bereichen.
Vertrieb
Schauen Sie nicht länger in die Glaskugel, wenn es um Ihren Umsatz geht
Ein erfolgreicher Vertrieb ist vor allem ein gut organisierter Vertrieb: Mit Sage 100 CRM behalten Sie Ihre Verkaufsprojekte im Blick und erstellen Umsatzprognosen auf Knopfdruck – und das auch unterwegs.
- Jederzeit vollständigen Überblick über laufende Vertriebsprojekte, Kunden- und Umsatzentwicklungen und bessere Planungssicherheit
- Vertriebsprognosen ganz einfach auf Knopfdruck, ohne mühsames Erstellen von Listen, Auswertungen oder Excel-Dateien
- Weniger administrativer Aufwand, mehr Zeit für Ihre Kunden
Service
Machen Sie aus Ihrem Kundendienst ein Profitcenter
Mit Sage 100 CRM steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden und gleichzeitig auch Ihre Effizienz. Binden Sie so Ihre Kunden langfristig an Ihr Unternehmen.
- Schnelle und termingerechte Bearbeitung Ihrer Kundenanfragen
- Auswertungen liefern dem Management eine Übersicht über die Auslastung der Mitarbeiter und erlauben Korrekturen
- Eskalationsregeln warnen Sie rechtzeitig, bevor Termine verstreichen
- Mögliche Verkaufschancen können direkt an den Vertrieb weitergegeben werden
Marketing
Zielgruppengenau statt „Gießkannenprinzip“
Marketing nach dem Gießkannenprinzip war gestern: Mit Sage 100 CRM können Sie Ihre Kunden zielgruppengenau aussuchen, entsprechend ihren Bedürfnisse betreuen und so langfristig an Ihr Unternehmen binden.
- Einfache Planung, Durchführung und Auswertung Ihrer Marketingkampagnen
- Gezielte Auswahl von Firmen und Personen, die für Ihre Marketingkampagne relevant sind
- Einfacher Versand personalisierter Serienbriefe oder E-Mails und strukturierte Nachbearbeitung der Befragten
- Mit dem enthaltenen Kampagnen-Reporting behalten Sie den Überblick und treffen die richtigen Entscheidungen
Mobile & Social CRM
Wissen, was Ihre Zielgruppe gerade bewegt – überall und jederzeit
Nutzen Sie Sage 100 CRM zu jeder Zeit an jedem Ort via Notebook, Tablet oder Smartphone, verkürzen Sie Ihre Reaktionszeiten und steigern Sie dauerhaft Ihre Produktivität.
- Bestens informiert zum Kundentermin: Greifen Sie per Smartphone oder Tablet-PC jederzeit auf aktuelle Daten zu
- Kürzere Reaktionszeiten: Sie können auch vor Ort Kontakte aktualisieren, Kundendaten prüfen oder Verkaufschancen wahrnehmen. Ihr Innendienst ist schneller informiert und kann Aufgaben unverzüglich erledigen
- Verbesserter Kundenservice, da Ihre Mitarbeiter Kundenanfragen auch von unterwegs bearbeiten können
- Lernen Sie Ihre Kunden besser kennen: Verfolgen Sie die Social-Media-Aktivitäten Ihrer Interessenten und Kunden direkt aus Sage 100 CRM und nutzen Sie die Social-Media-Profile Ihrer Ansprechpartner, um Ihre CRM Daten zu aktualisieren
Reportings
Messen Sie Ihren Erfolg
Mit Sage 100 CRM wissen Sie immer genau, wo Ihre Kampagnen oder Ihr Vertrieb steht. So können Sie besser planen und schnell reagieren.
- Behalten Sie zu jeder Zeit den Erfolg Ihrer Maßnahmen und zukünftige Umsätze im Blick
- Nutzen Sie zahlreiche Echtzeit-Berichte und -Analysen, um auf dieser Grundlage die richtigen Entscheidungen zu treffen
- Mehr als 80 vorgefertigte Berichte und grafische Auswertungen liefern Ihnen sofort fundierte Informationen
- Individuelle Konfiguration von Berichten und Cockpits
Zentrale Datenablage
Erhalten Sie einen umfassenden Überblick über Ihre Interessenten- und Kundendaten
Mit Sage 100 CRM nutzen Sie EINE zentrale Adressverwaltung. So können Sie auf die Daten Ihrer Interessenten, Kunden und Geschäftspartner (XRM) ganz einfach von überall und zu jeder Zeit zugreifen.
- Alle Daten sind an einer zentralen Stelle für alle Mitarbeiter zugänglich
- Bessere Zusammenarbeit zwischen Marketing, Vertrieb und Kundendienst, da jeder einsehen kann, welche Aktivitäten zuletzt beim Kunden / Interessenten stattfanden
- Das Wissen bleibt im Haus – auch bei Mitarbeiterwechsel
Kommunikation
Was haben die Kollegen zuletzt mit Ihrem Kunden besprochen?
Mit Sage 100 CRM nutzen Sie zentrale Kalender und Aufgabenlisten inkl. Outlook-Abgleich. So sind alle Mitarbeiter immer bestens informiert und nichts wird mehr vergessen.
- Vollständige Kundenhistorie (E-Mails, Briefe, Telefonate, Faxe, Verträge, Angebote usw.) für alle Mitarbeiter einsehbar
- Termine oder geplante Aktivitäten werden nicht mehr vergessen – auch im Krankheitsfall nicht
- Sie können – wie gehabt – Ihr Outlook nutzen
Sage 100 CRM On Premise oder als Cloudlösung nutzen
Integration
Integrieren Sie Ihre ERP-Daten in Sage 100 CRM für einen 360°-Blick auf Ihre Kunden. So können Sie bspw. Preisinformationen und Lagerbestände direkt in Sage 100 CRM anzeigen lassen und vieles mehr.
Cloud
Sage 100 CRM gibt es auch als Online-Lösung über autorisierte Partner. Schreiben Sie uns für weitere Informationen!
Sage 100 CRM Preise
Mario Lampl
Sage 100 CRM
Consultant
Linda Petz
Sage 100
Kundenbetreuerin
Gotthard Tialler
Sage 100
Kundenbetreuer
Die Marke Sage
Einer der Weltmarktführer in 22 Ländern
Am Markt etabliert
Sage ist seit über 40 Jahren einer der gobalen Marktführer für betriebswirtschaftliche Software und Services.
Jetzt kostenfreies Infopaket herunterladen
Das Infopaket beinhaltet
1. Produktbroschüre Sage 100
Passen Sie Sage 100 mit dem integrierten AppDesigner selbst genau so an, wie Sie es brauchen.
2. Schritt für Schritt zum richtigen ERP – Checklist
Erfahren Sie mittels Checklist, was Sie genau benötigen.
3. Modulbeschreibung Sage 100
Detaillierte Funktionsbeschreibung aller Module