Sage 100 xRM – Mehr Kundennähe geht nicht!
Lernen Sie jetzt Sage 100 xRM kennen: Als zentrales und führendes System können Sie die Kommunikation mit Kunden und Stakeholdern verbessern, Veränderungs- und Innovationsfähigkeiten fördern, Prozesse beschleunigen und die Zukunftsfähigkeit des Unternehmens sicherstellen.
Sage 100 xRM – Mehr Kundennähe geht nicht!
Lernen Sie jetzt Sage 100 xRM kennen: Als zentrales und führendes System können Sie die Kommunikation mit Kunden und Stakeholdern verbessern, Veränderungs- und Innovationsfähigkeiten fördern, Prozesse beschleunigen und die Zukunftsfähigkeit des Unternehmens sicherstellen.
Mehr Erfolg bei Kunden durch ein umfassendes Beziehungsmanagement
Die voll in die Sage 100 integrierte xRM-Lösung ergänzt Ihre ERP-Prozesse in Vertrieb, Marketing, Einkauf, Projektgeschäft, Service und Support sowie Controlling. Sie fungiert als Schaltzentrale in Ihrer Sage 100-Lösung – so haben Sie Ihre Arbeitsabläufe jederzeit optimal und erfolgreich im Blick.
Funktionen von Sage 100 xRM
Überblick über die wichtigsten CRM Funktionen
Kontakt-Management
Überblick über alle Kontaktdaten
Projekt-Management
Projekte planen, kalkulieren, Zeiten erfassen und abrechnen
Lead & Opportunity
Qualifizierung der Verkaufschancen in allen Vertriebsstufen
Service & Support
Größere Kundenzufriedenheit durch erstklassigen Service
Marketing
Planung von zielgruppenorientierten Kampagnen
Controlling
Aktuelle Sichten über alle wichtigen Unternehmensbereiche
Alle Kontakte und Aufgaben zu jeder Zeit im Überblick
- Egal ob über das integrierte Dashboard oder die To-Do-Liste: Sie haben jederzeit schnellen Zugriff auf alle wichtigen Kontakt- und Adressinformationen sowie Ihre Aufgaben.
- Die Delegation von Aufgaben wird mit dem Workflow zum Kinderspiel.
- Die Anrufer-Erkennung informiert Sie über alle wichtigen Details über den Anrufer.
- Durch die Unterstützung der Microsoft Office Suite können Sie auch innerhalb der Sage 100 auf Ihre gewohnten Office-Anwendungen wie z. B. Word, Excel oder Outlook zugreifen.
Kampagnenplanung und -management leicht gemacht
- Hinterlegen Sie über das Informationsmanagement strukturierte Merkmale zu verschiedenen Klassen wie Adressen, Ansprechpartnern, Projekten und Objekten.
- Mithilfe der Kampagnenplanung wird eine Datenbasis für Ihre Kampagne aufgrund von zuvor definierten Kriterien erstellt.
- Ob auf Basis Ihrer Stammdaten, Ihrer hinterlegten Info-Merkmale oder aufgrund von CRM-Controls – über das voll integrierte Kampagnenmanagement planen und erstellen Sie Kampagnen und kontrollieren deren Verlauf.
- Auf Basis Ihrer Trefferliste erzeugen Sie direkt Serienbriefe, -E-Mails, -kontakte und Sage 100 Belege.
Behalten Sie Ihre Verkaufschancen im Überblick, inklusive eines realistischen Forecasts
- Planen Sie Ihre Aktionen gezielt und versehen Sie diese mit den jeweilig benötigten Informationen in exklusiven benutzerdefinierten Feldern pro Kampagne.
- Leads können Sie einfach durch eine Kampagne oder einen Beleg generieren.
- Ein Regelwerk, wann eine Chance welchen Status erreicht, können Sie selbst erstellen. Die Software passt sich Ihren Bedürfnissen perfekt an.
- Die visuelle Sales Pipeline zeigt Ihnen alle Verkaufschancen in der jeweiligen Verkaufsphase im Überblick.
- Die Detailanzeige der Leads zeigt Ihnen auch, mit welcher Wahrscheinlichkeit ein Abschluss erreicht wird und in welcher Höhe dieser sein wird.
Projektschritte und -ziele immer im Blick
- Die integrierte Projektverwaltung unterstützt Sie bei der Projektkoordination und -anlage. Ähnliche Projekte können Sie spielend einfach über Vorlagen abbilden, was Ihnen ein strukturiertes Arbeiten garantiert.
- Die Planung anhand von Meilensteinen ermöglicht Ihnen eine einfache und transparente Darstellung Ihrer Projekte.
- Mit Hilfe der Plantafel können Sie die einzelnen Schritte für die einzelnen Ressourcen planen und behalten dabei die aktuelle Auslastung im Blick.
- Mit Ihren individuellen Berichten überblicken Sie stets den Projektfortschritt und holen sich mit einem Knopfdruck alle für Sie relevanten Daten.
- Durch die komplette Integration in die Sage 100 erstellen Sie auch direkt Belege aus dem Projekt heraus, wie z. B. eine Rechnung.
- Auch die Nachkalkulation geht leicht von der Hand und ist in kürzester Zeit umgesetzt.
Die Bearbeitung von Serviceanfragen wird zum Kinderspiel
- Planen Sie Ihre Aktionen gezielt und versehen Sie diese mit den jeweilig benötigten Informationen in exklusiven benutzerdefinierten Feldern pro Kampagne.
- Leads können Sie einfach durch eine Kampagne oder einen Beleg generieren.
- Ein Regelwerk, wann eine Chance welchen Status erreicht, können Sie selbst erstellen. Die Software passt sich Ihren Bedürfnissen perfekt an.
- Die visuelle Sales Pipeline zeigt Ihnen alle Verkaufschancen in der jeweiligen Verkaufsphase im Überblick.
- Die Detailanzeige der Leads zeigt Ihnen auch, mit welcher Wahrscheinlichkeit ein Abschluss erreicht wird und in welcher Höhe dieser sein wird.
Kundenspezifische Anforderungen erfüllen
- Mit den Service Level Agreements können Sie kundenspezifischen Anforderungen mit der jeweiligen Vereinbarung zu einem oder mehreren Objekten gerecht werden.
- Es erfolgt eine zeitabhängige Eskalation, wenn der Status nicht im hinterlegten Zeitintervall geändert wird, direkt an den definierten Mitarbeiter.
- E-Mail-Vorlagen komplettieren die notwendige Kommunikation.
- Frei definierbare Wochenend-, Feiertags- oder Sonderzuschläge definieren Sie nach Ihren Wünschen. Dabei werden auch Staffelpreise und verschiedene Ausnahmeregelungen berücksichtigt.
Sage 100 xRM Preise
Das xRM Modul ist je nach Funktionen in 3 Varianten verfügbar