Sage Enterprise Intelligence

Sage X3 bietet erweiterte Finanzberichterstattungsfunktionen, die Ihnen dabei helfen, über eine vertraute Microsoft® Excel® Benutzeroberfläche bessere Informationen aus Ihren Finanzdaten zu gewinnen. Mit Sage Enterprise Intelligence können Sie mit einem Mausklick Finanzberichte erstellen, Details untersuchen und die Verteilung auf die entsprechenden Teams und Personen automatisieren. Profitieren Sie bei der Berichterstellung durch einfaches Drag und Drop der Bausteine Ihrer Finanzlayouts von einer schnellen und responsiven Erfahrung. Konsolidieren Sie Ihre Finanzdaten aus Sage X3 für mehrere Unternehmen und mehrere Währungen und beseitigen Sie das Excel-Tabellen-Chaos.

Vorteile

  • Zeitnahe, automatisierte Berichterstattung

  • Mehr Kontrolle durch eine präzise Berichterstattung

  • Maßnahmenergreifung durch bessere Analysen

Features

  • Einfache Finanzberichterstellung per Drag-and-Drop

  • Gewohnte Excel-Ansicht und -Tools

  • Automatisches Senden von Echtzeit-Daten an Excel

  • Einsatzbereite, vollständig anpassbare Berichte ab dem ersten Tag

  • Konsolidierung mehrerer Unternehmen und Währungen

  • Einfaches dimensionales Filtern und Zusammenfassung verwandter Datensätze

  • Baumstrukturen für Berichte, die es Ihnen ermöglichen, eine Berichtsstruktur zu erstellen und zu wählen, wie Ihr Unternehmen dargestellt werden soll

  • Flexible Berichterstellung und Anwenderparameter

  • Interaktive Berichtsansichten

  • Automatisierte Verteilung der Berichte

Sie haben Fragen oder benötigen weitere Informationen?

Unsere Kundenbetreuung steht Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung:
0800 310 314